„Schwesta Ewa, wer ist der Vater deines Kindes?“
Schwanger
Seit Monaten wurden Gerüchte gestreut und es wurde spekuliert. Gestern Abend hat Schwesta Ewa es dann offiziell gemacht und via Instagram bekannt gegeben, mit 34 Jahren ihr erstes Kind zu erwarten.
Die Rapperin ist bereits im 7. Monat schwanger, erwartet ihr Kind also schon Anfang nächsten Jahres. Da sie wegen ihrer Festnahme vor knapp 2 Jahren jedoch nach wie vor eine Gefängnisstrafe absitzen muss, kommt ihr Kind somit wohl im Knast auf die Welt, beziehungsweise wird entweder mit ihr ins Gefängnis gehen – oder im schlimmsten Fall – während der Haft von ihr getrennt. Dies würde bedeuten, dass eine andere Person das Sorgerecht wahrnehmen müsste oder ihr Kind für diese Zeit in ein Pflegeheim kommt.
Die Rapperin hofft deshalb auf eine Aufnahme im Mutter-Kind-Gefängnis, wo ihr Neugeborenes verhältnismäßig normal aufwachsen und bei ihr bleiben kann. Wir drücken ihr die Daumen dafür und hoffen, dass Ewa und ihr Kind die Zeit gut überstehen.
„So wie es zurzeit ausschaut bekomme ich mein Kind im Knast !!! 2 Pac’s Mutter hat es auch geschafft oder ? Ihr hört richtig, ich bin mittlerweile im 7 Monat Schwanger ! Betet bitte für mich, das wir einen Platz im Mutter Kind Gefängnis bekommen ???
Ja es war halt nicht geplant, aber so ist es nunmal geschehen… bin 34 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind… ich komme die Tage live und erkläre euch noch so einiges dazu… Und für die Unmenschen die mein Kind nun beleidigen werden, übernimmt Gott den Rest.. In diesem Sinne einen wunderschönen Sonntag Abend“
Vater
Nun liefert Schwesta Ewa eine Antwort darauf, ob sie überhaupt weiß, wer der Vater ihres Kindes ist. Die Antwort der 34 jährigen macht ziemlich deutlich, dass sie ganz genau weiß, wer der Vater des Babys ist und nach wie vor mit ihm zutun hat. Zudem räumt sie mit dem Gerücht auf, dass Labelchef Xatar etwas mit der Zeugung des Kindes zu tun gehabt hätte.
Hier seht ihr das Video