Neues Video – Capital Bra rappt über Farid Bang!

Releases

EGJ-Rapper Capital Bra macht aktuell einfach was er will! Erst letzten Freitag veröffentlichte der Berliner sein fünftes Solo-Album „Allein“ über sein altes Label Team Kuku. Das Album hatte eine eher untypische Promophase, da bis 2 Tage vor Release wohl noch nicht klar gewesen ist, ob es überhaupt erscheint. Zudem kam es nur digital auf den Markt.

Auch sehr ungewöhnlich: Die Singles „Fight Club“,, „Allein“, „Ich liebe es“ und „Roli Glitzer Glitzer“ wurden nicht auf dem Kanal von Team Kuku veröffentlicht, sondern über Bushidos Kanal. Somit hat EGJ Werbung für ein Album gemacht, das über ein anderes Label erschienen ist. Der Song „Für Brüder“ wurde ebenfalls auf einem anderen Kanal, in diesem Fall „Mois“, hochgeladen.

Nur einen Tag nach Veröffentlichung des Albums kündigte Capital Bra sein sechstes Soloalbum überhaupt und sein erstes bei EGJ an. Auf Instagram deutet er an, dass „Allein“ eher ein Nebenprojekt gewesen ist, während er sich hauptsächlich auf sein EGJ-Release konzentrierte:

„Ich mach Feuer braa!! Ich danke allen die hinter mir stehen Gott sieht alles und alles kommt zurück jetzt zeige ich paar Leuten die nicht an mich geglaubt haben was ein Album ist ich gib euch mein Wort wir schlafen nicht bratan“

Irgend was anderes

Obwohl seine nächste Single schon für den 16.11 angekündigt ist, kam letzte Nacht der nächste Track des 23 jährigen online. Auf dem Kanal „Joker Bra“ veröffentlichte Capi den Song „Irgend was anderes“. Das Video und der Song entstanden an nur einem Tag und sind laut Ansage auf dem Track nicht auf dem Album drauf. Der Song ist nur entstanden, weil Capi darauf Bock hatte!

Auch Farid Bang wird in einer Zeile erwähnt. Damit macht der EGJ-Artist erneut klar, dass absolut kein Beef mit Farid herrscht: „Fahr‘ nach Düsseldorf und chill‘ mit Farid und fahr‘ ich nach Kosovo chill‘ ich mit Azet

Hier seht ihr das Video