Shirin David verrät, wie viel Geld sie in ihren Körper gesteckt hat!

Shirin David

Viele dürften mitbekommen haben, dass Shirin David bald auch im Rap-Business aktiv sein möchte. Nicht nur als eine Figur, die immer wieder mit deutschen Rappern im Kontakt steht, sondern als waschechte deutsche Rapperin mit einem eigenen Rap-Album!

So kündigte sie bereits 2017 in einem Interview mit Marvin von TV Strassensound an, bald ebenfalls eigene Musik veröffentlichen zu wollen. Was zunächst wie ein kleiner Scherz klang, stellte sich später tatsächlich als echt heraus.

Marvin: „Wir haben uns ja das letzte Mal auf dem Echo gesprochen, da haben wir ja auch schon über deine musikalische Zukunft gesprochen. Jetzt muss ich natürlich fragen: ‚Shirin, wo bleibt es?'“ Shirin David: „Mein Album kommt – versprochen!“ Marvin: „Dieses Jahr oder nächstes Jahr?“ Shirin David: „Nächstes Jahr!“ – (Das Album wurde jedoch auf 2019 verschoben)

Schönheits-OPs

Die DSDS-Jurorin, Instagram-Influencerin und Youtube-Vloggerin Shirin David ist dafür bekannt, dass sie an ihrem Körper einige Sachen ändern lassen hat. Daraus macht sie auch kein Geheimnis und sagt selbst: „60% Shirin – 40% Babsi“ – Dabei steht die 60% für die Künstlerin „Shirin“ und Babsi für ihren echten Namen „Barbara“.

In einem neuen Video erklärt die angehende Rapperin nun, wie viel die Schönheits-OPs insgesamt gekostet haben. Da sie selbst sagt, dass 60% an ihr künstlich ist, darf man davon ausgehen, dass es eine relativ hohe Summe sein wird. So heißt es in dem Video:

„Wartet mal, ich muss mal ganz kurz zählen … oder warte mal, sind es nicht doch mehr? … oh – ich hab eine Sache vergessen – moment, nein, ich fange noch einmal von vorne an, also- (…) Wir liegen ungefähr bei 75.000. Ja bei 75 Mille. Ich finde das ist eine gute Zahl, damit würde ich erstmal fahren. Ich habe safe irgendwo was vergessen, aber ich würde sagen ungefähr 75 Mille. Was du hier siehst ist pure money, sis!“

Hier seht ihr es in dem Video ab Minute 14:54: