Kollegah kündigt Feature mit Rap-Legende Nas an!

Monument

Vor wenigen Minuten hat Kollegah das vierte und letzte Feature seines kommenden Solo-Albums „Monument“ bekannt gegeben. Nachdem der Boss-Rapper sich mit Camron bereits ein jahrelanges Wunschfeature erfüllen konnte, legt er jetzt nochmal einen drauf und gibt das vielleicht hochkarätigste Feature seiner Karriere bekannt.

Auf dem siebten Solo-Album des Düsseldorfers ist nämlich niemand geringeres als Rap-Legende Nas vertreten! Der 45 jährige sorgte mit seinem Album „Illmatic“ für einen unbestrittenen Meilenstein der Rap-Geschichte. Bis heute steht das Album in einer Reihe mit Klassikern wie „Doggystyle“ von Snoop Dogg oder „The Chronic“ von Dr. Dre.

Falls ihr Nas noch nicht kennt, haben wir euch unter dem Post von Kollegah einige seiner Klassiker eingebunden, ebenso wie seinen aktuellen Hit „Adam an Eve“.

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@nas ist auf MONUMENT.

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderboss) am

Hier hört ihr einige Nas-Tracks