Fan bewirbt sich als Ticker bei 18 Karat

Dealer

Die Gerüchte rund um den Werdegang von Banger-Rapper 18 Karat sind breitgefächert und immer wieder spektakulär. Die eine vermuten, dass er den Drogenmarkt seine Stadt kontrolliert und um großen Stil Substanzen verkauft, die anderen denken, er würde den Schutz für seine Rap-Kollegen übernehmen und damit sein Geld scheffeln.

Der Dortmunder selbst bestätigte beides – er verdient eigener Aussage nach sowohl Geld mit Schutz, als auch mit Gras. Vor allem im Gras-Geschäft macht er eigenen Angaben nach aber das meiste Geld. Nachdem er mit 14 das erste Mal 30.000€ durch einen Raub verdient hatte, stieg er groß in den Drogenhandel ein.

Mit 19 Jahren hatte er laut eigener Aussage die erste Millionen durch kriminelle Machenschaften verdient, mit 22 Jahren hatte er erstmals ein Volumen von 100 Kg Stoff am Start. Straßenwert von 100 Kilo Marihuana: 1 Million Euro! Seine Verbindungen zu diversen Unterwelt-Größen und zu Clan-Strukturen untermauern diese Aussagen, sodass viele Fans sich sicher sind, dass jede dieser Angaben der Wahrheit entspricht.

Bewerbung

Einige Fans scheinen so fasziniert vom Verbrecher-Leben des Bangers zu sein, dass sie alles dafür geben würden, um zu sein wie er. Obwohl 18 Karat immer wieder betont, dass es besser ist, den sauberen Weg zu gehen und er selbst gerne BWL studiert hätte, bewerben sich einige Fans um für ihn zu arbeiten. Für die Bewerbung eines Nachwuchs-Dealers hat Karat jedoch nur ein lachen übrig.

Hier seht ihr es

18 Karat