Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Der P*rno von Hustensaft Jüngling ist fertig

Hustensaft Jüngling

Inzwischen dürfte jeder von euch mitbekommen haben, was der Berliner GUDG-Rapper Hustensaft Jüngling und seine feste Freundin Celina geplant haben. Der Money Boy-Kollege und die Instagram-Influencerin wollen den Promomove des Jahres bringen und einen selbst gedrehten P*rnofilm im Internet hochladen.

Dabei hat nicht nur Hustensaft Jüngling, der bekannt dafür ist, verrückte Aussagen zu tätigen, sondern tatsächlich auch seine feste Freundin, mit der er bereits seit einigen Monaten zusammen ist, zu der Idee zugesagt. Die Glaubhaftigkeit ist damit zwar nach wie vor eher fraglich, jedoch scheinen die Fans das Video so sehr sehen zu wollen, dass sie dem Account des Rappers trotzdem folgen. Selbst einige bekannte Rapper wie Farid Bang oder Nura folgen Hustensaft Jüngling bereits und freuen sich auf den heißen Film mit ihm und seiner Freundin.

Seit der Ankündigung des Filmchens ist die Community des Berliners um knapp das doppelt auf inzwischen 135.000 Instagram-Follower und 122.000 Youtube-Abonnenten angewachsen – das Interesse an dem P*rno mit Hustensaft und Influencerin Celina ist also immens.

Release

Nach vielen Wochen Wartezeit hat der umstrittene Film endlich ein Release-Datum. Der Clip ist bereits abgedreht und wird laut aktuellem Ansagevideo am 22. November diesen Jahres – das ist der Donnerstag in einer Woche – auf dem Youtube-Kanal von Hustensaft hochgeladen. Der Film wird auf ungelistet hochgeladen, womit er nur erreichbar sein wird, wenn man über den Link zum Video verfügt.

Um Punkt 18 Uhr kommt der Film online und wird in der Instagram Story des Berliner Rappers verlinkt. Das Profil wird demnächst auf Privat gestellt, damit nur die aktuellen Follower des Rappers auf den Link zugreifen können. Wenn ihr es ebenfalls nicht verpassen wollt, solltet ihr younghustensaft am besten sofort folgen.

Hier seht ihr die Ankündigung