Der erste Vorgeschmack auf den P*rno mit Celina und Hustensaft!

Der Tag der Abrechnung kommt immer näher und das Land wartet gespannt auf den groß angekündigten P*rno von Rapper Hustensaft Jüngling und Instagram-Star Celina. Im laufe der vergangenen Wochen stieg der Hype der Fans ins unermessliche und brachten der Influencerin und dem Musiker viele neue Follower ein.

Während Celina ihre Instagram-Seite seit der Ankündigung von rund 43.000 auf inzwischen 100.00 Follower steigern konnte, hat Hustensaft Jüngling das Maximum rausgeholt und seine Fanbase von 70.000 auf inzwischen 210.000 Follower vergrößert. Nur durch die Ankündigung des P*rnos hat er seine Fanbase somit verdreifacht!

Kostprobe

Durch den riesigen Hype ist aber auch die Erwartungshaltung extrem hoch. Selbst Banger-Chef Farid Bang fragte schon ungeduldig nach, wann der Clip mit Celina und Hustensaft denn erscheinen würde. Sollten die beiden die Sache also nicht durchgezogen haben, ist die Enttäuschung groß und es ist durchaus wahrscheinlich, dass viele Follower wieder abspringen werden.

Um den Zweiflern entgegen zu wirken, erklärte der Money Boy-Kumpel vorhin, dass es heute eine Vorschau aus dem Film geben würde, wenn seine Freundin die Marke von 100.000 Followern knacken würde. Da sie dies geschafft hat, steht der GUDG-Künstler jetzt unter Zugzwang und muss liefern!

Hier seht ihr es

Neverbaby
Hustensaft Jüngling