Kuku-Signing rappt Doubletime von Sun Diego perfekt!

Kein zweites Kollabo-Album in Deutschland, ist aktuell so gefragt wie „Bossaura 2“. Obwohl Kollegah und Sun Diego sich ganz offiziell weder vertragen, geschweige den getroffen haben, hoffen die Fans auf eine baldige Reunion der ehemaligen Freunde und Rap-Kollegen. Trotz der hohen Kritik an „Bossaura“ hat sich der fortschrittliche Sound der beiden Rapper mit der Zeit offenbar durchgesetzt.

Beto

Aber nicht nur die Fans scheinen auf eine Wiedervereinigung von Kollegah und Sun Diego zu hoffen. Auch Kuku-Rapper Beto ist offensichtlich Fan der alten Feature-Tracks der beiden und pumpt in seiner Story den Klassiker „Billionaires Club“, der bis heute einer der beliebtesten gemeinsamen Songs von Kollegah und Sunny ist.

Die Rapper kombinierten vielsilbige Reimketten, Wortspiele und präzise Doubletime-Flows mit einer außergewöhnlichen Gesangs-Hook von Sun Diego. Den Doubletime-Part des Osnabrückers rappt Beto nun mit und zeigt, dass auch er in einer schwindelerregenden Geschwindigkeit rappen kann und in puncto Doubletime offensichtlich ebenfalls ganz oben mitspielt.

Danach erklärt das junge Signing, dass zurzeit zu wenig Wert auf Texte und Technik gelegt wird, womit er erneut ein deutliches Plädoyer für eine Kollabo von Sunny und Kollegah abgibt. Auch er selbst wird das Thema Reimschemata und Technik in Zukunft wieder auf die Karte bringen. Dass er das Zeug dazu hat, dürfte er mit diesem Clip bewiesen haben!

Hier seht ihr seinen Doubletime