Nach Streit – Bushido lobt jetzt deutschen Rapper direkt!

Streit

Vor einigen Monaten überraschte Animus die Szene, als er Bushido völlig unerwartet Lob zusprach. Der 30 jährige fand positive Worte für einige Zeilen des Berliners und sah dabei sogar darüber hinweg, dass es in der Vergangenheit Streitigkeiten zwischen ihm und Bushido gab. Hier seine Worte:

„Ich bin ein großer Verfechter (…) von „Hak geben“. Hak ist etwas, du musst es geben. Sogar wenn ich dich über alles hasse menschlich, aber du machst einen coolen Artikel oder irgendwas, muss ich Hak geben. Bei uns es ist so, du machst dich automatisch zum ****, wenn du nicht Hak gibst, obwohl Hak offensichtlich ist. (..) Und CCN2 mit Saad und Bushido kein Hak zu geben, ist wie so ein ****-Formular, was du unterschreibst.“

Daraufhin hat auch Bushido sein Schweigen gebrochen und Stellung zum Statement des Heidelbergers bezogen. Auf Twitter bedankt er sich für die positiven Worte für sein Album und entschuldigt sich gleichzeitig für seine Sticheleien gegen Animus. Hinten dran setzt er den Hashtag #hak – das Wort, mit dem Animus sein Lob an Bushido rechtfertigte.

Lob

Jetzt revanchiert sich Bushido für das dicke Lob des Heidelbergers und erklärt, dass er das neue Radio-Exclusive von Animus „Krass“ findet. Wie schon seine vorherigen Auftritte im Radio geht derzeit auch das bigFM-Exclusive von Animus durch die Decke und wird für seine sozialkritische Message gefeiert.

Hier seht ihr das Lob

Bushido an Animus

Hier seht ihr das Exclusive