„Samra wird eines Tages größer als Capital Bra!“
Auch die größten EGJ-Hater werden einen Fakt nicht abstreiten können – das Label aus Berlin rasiert zurzeit alles! Nach der vielleicht härtesten Phase in der 13 jährigen Geschichte von Ersguterjunge, folgt aktuell die erfolgreichste Zeit überhaupt. Dabei ist es zum ersten Mal aber nicht nur der Labelchef, der wirklich Aufsehen erregt.
Inzwischen schaffen es die Signings auch ohne das Zugpferd Bushido extrem erfolgreich zu sein. Der Hype um Capital Bra war zwar schon vor seiner EGJ-Zeit riesig, steigt derzeit jedoch ins unermessliche. Mit 7 Nummer Eins-Singles stellt der 23 jährige als Bushidos Signing einen Rekord auf, den wohl kein anderer Rapper so schnell einholen kann. Gleichzeitig baut er diesen Rekord immer noch weiter aus.
Samra
Aber auch Samra kann sich derzeit über riesige Erfolge freuen und ist als EGJ-Eigengewächs ein noch viel wichtigeres Aushängeschild für Bushido. Denn anders als Capital Bra ist der Rohdiamant vor seinem Signing noch nie gechartet. Vor allem seine neueste Single „Cataleya“ sorgt für Aufsehen und könnte den ebenfalls 23 jährigen morgen schon auf Platz 1 der Singlecharts verhelfen.
Dies wäre nach „Für euch alle“ nicht nur seine erste Solo 1, sondern bereits seine zweite Nummer 1-Single in diesem Jahr, womit er sogar mehr Pole Positionen als Bushido verbuchen würde!
Die Single stellt sich als so stark heraus, dass selbst Bushidos Erzfeind Manuellsen ein Lob ausspricht und „Cataleya“ in seiner Story als „Kranken Song“ bezeichnet. Seiner Einschätzung nach wird irgendwann auch der Tag kommen, an dem Samra seinen erfolgreichen Label-Kollegen Capi toppen wird!
Als jahrelanger Musiker, Songwriter und Entdecker unzähliger Talente steht diese Einschätzung immerhin auf einem soliden Fundament! Seht ihr das genauso wie Manuellsen oder wird Capital Bra sich an der Spitze halten können?
Hier seht ihr die Anworten