Kumpel von Raf Camora macht jetzt sein eigenes Ding!

Echte Kenner haben ihn bereits seit Jahren auf dem Schirm – jetzt will er endlich durchstarten! Maxat dürfte vor allem Fans von Raf Camora und Chakuza ein Begriff sein, da er sich schon seit Jahren im Umfeld der beiden bewegt. Auf Chakuzas Album „Suchen und Zerstören 3“ lieferte er einen Feature-Part ab und begleitete den Österreicher zudem auf Tour.

Maxat

Seit dem 21. September ist die „Grob“-EP von Maxat auf dem Markt. Darauf zeigt er ähnlich wie sein alter Kumpel Raf Camora, dass er nicht nur rappen kann, sondern auch ein talentierter Sänger ist. Eine ebenfalls bemerkenswerte Parallele zum Platin-Musiker: Maxat produziert seine Tracks selbst! Dies macht er so gut, dass einige seiner Beats für den ersten Teil von „Palmen aus Plastik“ im Gespräch waren.

Die EP veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit dem Major-Label BMG. Auch beim Management von Raf Camora selbst ist der Musiker im Gespräch gewesen. Unten seht ihr sein aktuelles Musikvideo, seine EP findet ihr auf Spotify, iTunes und Co.

Hier seht ihr das neue Musikvideo