6ix9ine hat die Mutter seines Kindes zusammengeschlagen!

6ix9ine

US-Rapper 6ix9ine polarisiert und kommt immer wieder in Konflikt mit dem Gesetz. Als verurteilter S*xualstraftäter und Beteiligter mehrerer Schießereien haben die Behörden ein besonderes Augenmerk auf den Platin-Rapper gerichtet. Zuletzt konnte Tekashi einer Haftstrafe nur dank der guten Arbeit seiner Anwälte entgehen, die einen Deal für ihn aushandeln konnten.

Doch trotz alle der Skandale ist der 22 jährige ziemlich beliebt unter seinen Fans. Auch hierzulande erfreut er sich seit seinem Kollaborationen mit Gringo, Capo und Farid Bang einer hohen Beliebtheit. Wurde er vor diesen Features noch von den meisten deutschen Rappern und Fans gehatet, erhält er für seine Parts mittlerweile viel Respekt.

Kaputtgeschlagen

Dies könnte sich nach seiner letzten Tat jedoch ändern. Vor einigen Tagen entließ der Platin-Rapper sämtliche Mitarbeiter aus seinem Team. Einer der entlassenen Manager veröffentlicht nun als Rache eine Story aus dem Leben von Tekashi und postet zudem ein Video, dass seine Ex-Freundin zeigen soll.

6ix9ine ist seit kurzem mit der Instagrammerin Jade zusammen. Die Mutter seines Kindes, Sara, soll die beiden zusammen im Bett erwischt haben, woraufhin der Rapper ausrastete und sich an ich vergriffen haben soll. Damit sie keine Anzeige erstattet, habe er ihr 200.000$ gegeben, da er dafür mit großer Wahrscheinlichkeit im Gefängnis landen würde. Der Instagram-Account von Sara wurde zudem ebenfalls deaktiviert.

Hier seht ihr sie