Nach Ufo361 – Nächster deutscher Rapper gibt Karriereende bekannt

Battle-Rap

In der deutschen Rap-Kultur gibt es eine Szene, in der es darum geht, seinen Gegner live auf der Bühne mit harten Lines und Disses fertig zu machen. Je besser die Line, umso lauter die Crowd und umso besser die Bewertung.

Mittlerweile hat sich diese Szene in Deutschland so stark entwickelt, dass auch Kollegah mitmischt und sich die Battles live auf der Bühne anschaut. Auch viele heute etablierte Rapper wie KC Rebell, PA Sports, Laas Unltd. und viele mehr haben ihre Anfänge im Battle-Rap absolviert.

Karriereende

Andere Rapper wie zum Beispiel Fresh Polakke hat jedoch nie den Sprung aus dieser Szene in die „Mainstream“ Szene gewagt, konnte sich jedoch als Battlerapper einen großen Namen machen. Nun gab er jedoch sein Karriereende bekannt.

Auf Facebook schreibt der Battlerapper außerdem, dass es kein Album von ihm geben werde. So heißt es: „ICH HÖRE AUF ZU RAPPEN !!! Es wird kein Fresh Polakke Album geben . Danke an alle die mich supportet haben. ich liebe euch <3. #ADIOS“

Damit hat sich nach Ufo361 eine weitere Rap-Größe verabschiedet. Was sagt ihr zu der doch überraschenden Bekanntgabe?

Hier seht ihr den Beitrag:

Fresh Polakke via Facebook