Die letzte Chance den Rapper-P*rno zu sehen!

Der Tag der Abrechnung kommt immer näher und das Land wartet gespannt auf den groß angekündigten P*rno von Rapper Hustensaft Jüngling und Instagram-Star Celina. Im laufe der vergangenen Wochen stieg der Hype der Fans ins unermessliche und brachten der Influencerin und dem Musiker viele neue Follower ein.

Während Celina ihre Instagram-Seite seit der Ankündigung von rund 43.000 auf inzwischen 100.00 Follower steigern konnte, hat Hustensaft Jüngling das Maximum rausgeholt und seine Fanbase von 70.000 auf inzwischen 210.000 Follower vergrößert. Nur durch die Ankündigung des P*rnos hat er seine Fanbase somit verdreifacht!

Letzte Chance

In wenigen Tagen ist es dann soweit – der große Rapper-P*rno kommt endlich online! Wer sich das Filmchen jedoch ansehen will, muss auf jeden Fall ein Follower von Hustensaft Jüngling sein. Der Clip wird nämlich ungelistet auf dem Youtube-Channel des Rapper hochgeladen, sodass man über den Link verfügen muss, um das Video anzusehen.

Morgen stellt der Rapper seinen Instagram-Account younghustensaft auf privat, sodass nur seine Follower Zugang haben werden. Wer sich das Video also ansehen will, sollte jetzt die Seite des Berliner Rapper abonnieren. Seit der Ankündigung sammelte er bereits über 15.000 neue Follower.

Hier seht ihr die Ansage