Alpha und Banger wollen den Arsch von Carmen Geiss!

Geiss

Mittlerweile sind Carmen und Robert Geiss Persona non grata in der deutschen Rapszene. Mit diversen Facebook-Postings zum ECHO-Skandal von Kollegah und Farid Bang, in denen die beiden wiederholt von fremdenfeindlicher Rhetorik und Argumentationen Gebrauch machten, machten sie sich in der Community unbeliebt. Unzählige Rapper stellten sich demonstrativ hinter die Düsseldorfer.

Insbesondere Carmen Geiss wird seither von Rappern als Zielscheibe genutzt und wird von Farid Bang regelmäßig gedisst. Aber auch Bonez MC und Bushido machten sich schon über die 52 jährige lustig.

Arschfoto

Das aktuellste Foto der Promi-Ehefrau wird zumindest nicht dafür sorgen, dass die Rapper aufhören, sich über sie lustig zu machen. Auf dem Bild präsentiert Carmen ihr neues Tattoo, direkt über dem Hintern. Für das Foto ließ sie alle Hüllen fallen und hält ihr blankes Hinterteil in die Kamera.

Farid Bang beteiligte sich an der Diskussion zu dem Thema und machte sich erneut über Carmen Geiss lustig – der gemeinste Spruch kommt jedoch von einem Alpha-Rapper! Kollegah-Signing Gent fragt ganz frech bei Robert nach, ob er bei seiner Frau nicht auch mal die Blumen gießen darf. Der wahrscheinlich härteste Diss der Woche!

Hier seht ihr den Spruch

Gent an Robert Geiss