Al-Gear tankt sein Auto und fährt weg ohne zu bezahlen!

Al-Gear gibt es ganz offen und ehrlich zu – er hat aktuell einfach keinen Cent in der Tasche! Um sparsam zu bleiben, aber trotzdem komfortabel durchs Leben zu gehen, zeigt der Oberbilker seinen Fans regelmäßig, mit welchen Methoden er Rechnungen umgeht. Dies läuft oft darauf hinaus, seine reicheren Freunde bezahlen zu lassen, ohne dass man sie direkt danach fragt.

Erst vor einigen Tagen filmte der Top 10-Rapper mit, wie er keinen Cent ausgeben musste, aber trotzdem einen schönen Tag verbringen konnte. Das Frühstück ließ er sich durch einen Trick von einem Kumpel zahlen, das Mittagessen und ein Stadionbesuch in Frankfurt gingen auf Farid Bang.

Tankstelle

Heute ging der Meister des „Davinci Code“ noch einen Schritt weiter und provozierte durch seinen aktuellsten Trick beinahe einen Polizeieinsatz. Der Rapper tankte seinen Wagen für 20 Euro und fuhr einfach von der Tankstelle weg, ohne zu bezahlen. Unten haben wir euch die wichtigsten Stories dazu verlinkt.

Nachdem er seinen Wagen getankt hat und einfach weg fuhr, holte der Rapper seinen blonden Freund ab. Diesem erklärte er, dass er so in Eile war in abzuholen, dass er glatt das Bezahlen an der Tankstelle vergessen hatte. An der Tankstelle angekommen erklärte der Rapper, lediglich einen 500€-Schein dabei zu haben und damit nicht bezahlen zu können.

Der Freund des Oberbilkers übernahm die Rechnung von 20€. Am Ende wurde der Tank bezahlt, ohne dass Al-Gear einen Cent ausgeben musste. Die Polizei wurde ebenfalls nicht alarmiert. Wer mit Al-Gear befreundet ist, kann sich niemals sicher sein, nicht selbst ein Teil seiner dreisten Aktionen zu werden!

Hier seht ihr es