Olexesh verrät: Das sind die zwei schönsten Frauen Deutschlands!

Olexesh

Olexesh zählt mit seinen Millionen von Klicks zu den erfolgreichsten Rappern in Deutschland. Besonders mit seinem Track „Magisch“ konnte der Rapper in komplett neuen Bereichen Fans finden und auch sein Feature mit der Schlagersängerin Vanessa Mai sorgte für massig neue Zuhörer.

Mit Vanessa Mai hat Olexesh eine hübsche Schlagersängerin aus Deutschland für ein Feature finden können und die Harmonie der beiden gab dem Track nochmal das besondere Etwas. Nun wurde Olexesh in einem neuen Interview gefragt, wer seiner Meinung nach die drei heißesten Frauen im deutschen Show-Business wären.

Interview

Interessanterweise kann der Rapper lediglich zwei, seiner Meinung nach, gut aussehende Frauen aus dem deutschen Show-Business aufzählen, was dazu führt, dass sich nun alle Fans eine bestimmte Fragen stellen: „Wo ist Vanessa Mai in der Aufzählung?“ So heißt es nämlich im Interview:

„Barbara Schöneberger auf jeden Fall. Milf, aber stabil. Helene Fischer, auf jeden Fall auch eine sehr schöne Frau. Ich bin jetzt voll in diesem Schlager-Dings. Ich muss noch eine von Dings nehmen. Wen gibt’s noch? Ich habe nur zwei eigentlich.“ 

Hier seht ihr es im Video ab Minute 2:53: