Farid Bang rappt über Hustensaft Jünglings Freundin Celina

Hintergrund

Vor zwei Tagen sollte es um 18 Uhr eigentlich soweit sein. Hustensaft Jüngling und seine Freundin Celina wollten am Donnerstag zum Ray J. und zur Kim K. der deutschen Rap-Szene werden. Stattdessen kam jedoch alles anders und anstelle eines echten P*rnofilms trat eine massive Enttäuschung für die Fans. Der Berliner Rapper und seine Freundin haben wie von vielen erwartet keinen echten P*rno veröffentlicht und lediglich einen neuen Song mit dem Namen „P*RN*“ released.

Das Musikvideo konnte durch den immensen Hype um die beiden zwar extrem gute Klicks erzielen und steht nach 2 Tagen bei einer Million Aufrufen, sorgte jedoch für eine riesige Hatewelle, die über Hustensaft Jüngling hereinbrach. Von seinen 312.000 Followern auf Instagram sind lediglich 185.000 übrig geblieben. Und die Zahl fällt weiter. Auch die Zahl der Youtube-Abonnenten fiel um über 50.000 in 2 Tagen.

Farid Bang

Auch große Rapper wie Farid Bang und Kollegah erwarteten das Video der beiden Social Media Stars mit großer Vorfreude. Genau so groß war jedoch die Enttäuschung, als sie bemerkt haben, dass Hustensaft Jüngling mit seiner Freundin nur ein neues Musikvideo mit dem gleichnamigen Titel veröffentlicht haben.

Farid Bang kündigte zuvor an, dass er Hustensaft Jünglings Rolle übernehmen werde und das Video mit Celina machen würde, sollte dieser keinen P*rno veröffentlichen. Nun veröffentlicht der Banger Rapper Videos in seiner Instagram Story, in denen er über Celina rappt. Unten haben wir euch ein Video eingebunden, in dem der Banger Chef über Hustensaft Jünglings Freundin rappt.

Hier seht ihr das Video: