Gzuz Antwort auf die Zeilen von Fler?

Conor-EP

Viele von euch dürften mitbekommen haben, dass es nach Release von Flers „Conor“-EP zu wilden Spekulationen rund um einige Zeilen des Berliners gekommen ist. Denn neben den offenen Seitenhieben gegen KMN-Rapper Miami Yacine und Flers ehemaligen Kumpel Bushido, gab es auch einige Zeilen, die stark an seinen Konflikt mit der 187 Strassenbande erinnerten:

„Zwei Jahre Hype und deine ganze Gang sind Junkies (alles Junkies)
Schöneberg vor zehn Jahr’n, wie du dich anziehst (Carlo Colucci)
Pass gut auf, erkläre dir, wie Dinge laufen
Dealer sein ist nicht nehm’n, nur das Verkaufen (huh)“

In der Folge waren sich viele Fans sicher: Fler hat Bonez MC gedisst! Der Maskulin-Chef reagierte prompt und machte auf Twitter klar, dass er Bonez MC mit dem Diss ausdrücklich nicht gemeint hat. Vielmehr bedankt er sich für dessen Support bei seiner Single „Dieser Boy“.

Gzuz

Trotz der Richtigstellung des Berliners folgte vor einigen Stunden ein Post von Gzuz, der durchaus eine Antwort auf die Zeilen darstellen könnte. Gzuz greift die Wortwahl des vermeintlichen Disses auf und stimmt der Aussage zu, dass er ein Junkie ist. Womöglich hat er die Relativierung durch Fler zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitbekommen und deshalb reagiert. Gzuz fiel schon vor Monaten auf, als er sich über die Kleidermarke von Fler aufregte. (Hier nachlesen)

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

2 Junkies bei der Arbeit ? @caribik_carlos

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am