Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Fler mit direkter Nachricht an Bonez MC!

Conor-EP

Auf seiner gestern Nacht erschienenen „Conor“-EP teilt Maskulin-CEO Fler wieder mächtig aus. Während Miami Yacine vorgeworfen wird, seinen alten Flow übernommen zu haben, bekommt auch Bushido sein Fett weg. Laut Fler steht das Halstattoo mit Bushidos Logo nämlich für V-Mann: „Das B auf deinem Hals, ja, es steht für V-Mann (Spiegel TV)“

Besonders überrascht waren die Fans zudem bei einer Textstelle, die sich deren Ansicht nach gegen Bonez MC gerichtet hat. Hierbei deutet vor allem das Adlib „Colucci“ auf eine lange anhaltende Fehde zwischen Fler und dem 187er hin:

„Zwei Jahre Hype und deine ganze Gang sind Junkies (alles Junkies)
Schöneberg vor zehn Jahr’n, wie du dich anziehst (Carlo Colucci)
Pass gut auf, erkläre dir, wie Dinge laufen
Dealer sein ist nicht nehm’n, nur das Verkaufen (huh)“

Nachricht

Nun stellt der Berliner die Vermutungen jedoch richtig und dementiert, dass er mit den Zeilen auf seiner EP gegen Bonez MC oder die 187 Strassenbande schießen wollte. Ganz im Gegenteil – Fler bedankt sich beim 187-Chef sogar für seinen Support bei seiner Single „Dieser Boy“, die auf der Seite des Hamburgers gepostet wurde!

Hier seht ihr die Nachricht

Fler an Bonez MC