Schulden – Kontostand von 6ix9ine veröffentlicht!

Business

Vor gerade einmal einem Jahr ging die Karriere von 6ix9ine los. Seit seinem ersten Hit konnte der 22 jährige einen steilen Karriereaufstieg feiern und inzwischen auch mehrere Gold- und Platin-Auszeichnungen verbuchen. Das Gesamtprojekt „6ix9ine“ ist für den Rapper und sein Team ein Millionenbusiness. Sein Topmanager hat erwiesenermaßen mehr als 20 Millionen Dollar durch ihn verdient.

Kontostand

Doch während seine Manager sich ihren Stück vom Kuchen holten, scheint der Rapper selbst gar nicht soviel von seinem Erfolg zu haben. Dies, gepaart mit seinem teuren Lebensstil führt nun wohl dazu, dass Tekashi gar kein Multimillionär ist und sein Kontostand vergleichsweise gering ausfällt.

Offen gelegt wurden die Zahlen am Montag. Als 6ix9ine vor Gericht stand, bot sein Anwalt dem Gericht das gesamte Vermögen des Rappers an, damit er auf Kaution wieder aus dem Gefängnis kommt. Insgesamt 1,7 Millionen Dollar, die sich auf seinem Konto befinden. Das Gericht lehnte bekannterweise ab und inhaftierte den Künstler.

Schulden

Neben dem Vermögen von umgerechnet 1,5 Millionen Euro hat der Rapper aber auch noch eine Menge Schulden, die er noch nicht beglichen hat. Alleine für seinen 10 tägigen Aufenthalt in Los Angeles muss Tekashi laut TMZ eine riesige Summe an 2 Security-Firmen zahlen. Die Firmen stellten dem Rapper eine kleine Armee an Wachmännern, sowie 3 kugelsichere SUVs. Das alles kostet ihn nun rund 100.000$:

„Tekashi hired a small army from 2 different security companies during his recent 10-day stay in L.A. — we saw the mountainous men shadowing him everywhere. We’re told the armed guards provided round-the-clock protection and 3 bulletproof SUVs … all for the low, low price of $97,165.“

Außerdem ist nach wie vor nicht sicher, ob 6ix9ine straffrei aus dem Gefängnis kommt. Wenn er es schafft, einen Deal auszuhandeln oder doch auf Kaution freizukommen, ist seine letzte Million mit großer Sicherheit weg.

Hier seht ihr es

6ix9ine hat Schulden