Es wird teuer – Celina hat alle Hater angezeigt!

Celina

Hustensaft Jüngling und Celina haben das ganze Land an der Nase herumgeführt und eine riesige Hatewelle für den nicht erschienenen P*rnofilm abbekommen. Trotzdem geht das junge Pärchen als großer Sieger aus der Sache hervor, denn die Followerzahlen der beiden waren noch nie so hoch wie jetzt. Für Influencer wie Celina, aka neverbaby_26 bedeutet dies bares Geld.

Hater

Anstatt wie ihr Freund tausende Follower zu verlieren, sind ihre Zahlen seit der großen P*rno-Enttäuschung sogar gestigen. Sie ist unterm Strich die Profiteurin des Hypes und hat inzwischen knapp 130.000 Follower. Trotzdem hat die hübsche 17 jährige nicht nur Fans, sondern auch eine ganze Menge Hater gewonnen.

Telefonnummer

Einer dieser Hater wollte an ihrer Bekanntheit partizipieren und veröffentlichte deshalb die Handynummer der Berlinerin. Hunderte Menschen teilten die Nummer und sorgten so dafür, dass mehrere Tausend Leute bei Celina anriefen. Daraus zieht sie nun die Konsequenzen und droht allen Hatern auf ihrer Instagram Seite:

„btw an alle die meine Handynummer gepostet haben: private Daten unterliegen dem Datenschutz, sie zu veröffentlichen und zu verbreiten ist strafbar und widerspricht den Instagram Richtlinien, somit erhält jeder der meine Nummer geleakt und verbreitet hat, in den nächsten Tagen Post von der Polizei, somit denjenigen schon mal vorab fröhliche Weihnachten“

Das dürfte für viele Hater ziemlich böse enden – und allen voran teuer! Bei dem Post dürfte ihnen das Lachen wohl schnell vergangen sein…

Hier seht ihr das Foto