Schicksalsschlag – Jigzaw ist auf einem Ohr taub

Jigzaw

Die Alpha Music Empire-Community macht sich aktuell große Sorgen um Newcomer Jigzaw. Völlig überraschend berichtete der 25 jährige Hagener heute Mittag über einen medizinischen Notstand, der für ihn als Musiker extrem belastend ist. Als wäre das nicht schon genug, hatte er dann auch noch Ärger mit dem Krankenhaus in seiner Heimatstadt.

Taub

So begann alles: Gestern Abend kam Jigzaw nach Hause, bis dahin alles normal. Eine halbe Stunde später bemerkte das Kollegah-Signing jedoch, dass etwas mit seinem Gehör nicht stimmt. Von jetzt auf gleich hört er nämlich nichts mehr auf dem rechten Ohr.

Als er sich im Krankenhaus behandeln lassen will, möchte ihn das dortige Personal seiner Aussage nach jedoch nicht aufnehmen und weist ihn trotz des medizinischen Notfalls ab. Heute Mittag wendet der Rapper sich an seine Fans und bittet sie, im Krankenhaus anzurufen, um durch den entstandenen Druck auf die Klinik doch noch behandelt zu werden.

Was danach passiert ist, ist durch seine Instagram Story nicht mehr nachverfolgbar. Man kann nur hoffen, dass es sich nur um einen vorübergehenden Umstand handelt und dass Jigzaw nicht dauerhaft sein Gehör verloren hat. Als Musiker wäre dies ein echter Schicksalsschlag. Wir wünschen Jigzaw eine schnelle Genesung.

Hier seht ihr seine Ansage