Der Banger Musik-Sampler kommt!

Banger Musik

Das Rap-Label Banger Musik gehört nun bereits seit mehreren Jahren zum Non-Plus Ultra der deutsche Rap-Szene. Besonders Label-Chef Farid Bang ist eine große Figur im deutschen Rap-Game, der gemeinsam mit Kollegah für mehrere Rekorde gesorgt hat.

Zwar dürfte die Trennung von KC Rebell ein herber Rückschlag für das Label sein, doch da die Rapper immer noch miteinander cool sind, dürfen wir höchstwahrscheinlich weiterhin mit Features zwischen Banger Musik und KC Rebell rechnen. Besonders die enge Freundschaft zu Summer Cem dürfte hier eine große Rolle spielen.

Banger Sampler

Auf ein Feature zwischen Farid Bang und KC Rebell darf man jedoch wahrscheinlich erstmal eine Zeit lang warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Auf eine weitere Sache warten die Fans von Banger Musik jedoch bisher vergebens: einen Banger Sampler! Ein Sampler ist ein Album, auf dem alle Rapper eines Labels gemeinsam Tracks veröffentlichen und stellt somit ein besonderes Album eines Labels dar.

Während bisher keine Äußerungen zum Banger Sampler gemacht wurden, verrät Jasko nun in einem Interview mit Davud von TV Strassensound, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis ein Banger Sampler kommen wird. Fest stehe jedoch, dass der Banger Sampler kommen wird!

„Bruder, ein Banger-Sampler steht bei uns schon lange im Raum, alter. Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit, alter. Und ein Banger-Sampler das wird ein großes Ding, das wird keine kleine Sache (…) Aber wie gesagt, es ist alles nur eine Frage der Zeit. Alle Leute müssen darauf Bock haben, so dass wirklich ein geiles Produkt entsteht.“

Viele Fans dürften sich nun die Frage stellen, ob KC Rebell ebenfalls auf diesen Sampler kommen wird, da er jahrelang einer der Umsatzstärksten Rapper und damit ein sehr wichtiges Mitglied von Banger Musik war. Würdet ihr euch wünschen, dass KC Rebell mit dabei wäre?

Hier seht ihr es im Interview ab Minute 5:45: