Fler mit direkten Worten zum Newcomer Mero

Newcomer

Es war die Überraschung des Tages, als die Seite der Offiziellen deutschen Musik Charts bekannt gegeben hat, dass Mero es geschafft hat und heute in die deutsche Rap-Geschichte eingegangen. Als erster deutscher Rapper, schaffte der Newcomer es mit seiner ersten offiziellen Single auf Platz  1 der Charts!

Dies soll vor Mero noch kein nationaler und internationaler Hip Hop Act in Deutschland geschafft haben und dürfte daher eine große Ehre für den Newcomer sein. Dies führte außerdem dazu, dass sich andere Rapper Größen zum Newcomer äußerten.

Fler

Unter diesen Rap-Größen befindet sich auch der Maskulin Chef Fler, der via Social Media direkte Worte an den Newcomer aus Rüsselsheim richtete. So zollt er „dem Boy“ Respekt und bezeichnet das, was Mero geschafft hat als „unfassbar“.

„Von0auf1“ war außerdem besonders in dieser Woche schwer. Selbst Azet und Zuna mit ihre Mega-Hit „Skam koh“ schafften es nicht höher als Platz 5 der wöchentlichen Musik-Charts und dies liegt mit Sicherheit nicht daran, dass der Song nicht gut ankam!

Denn mit 6,3 Millionen Aufrufen bereits nach einer Woche steht auch Skam koh bei einem unglaublichem Kurs auf YouTube.

Hier seht ihr Flers Beitrag: