Nur 5 Mal in Deutschland – Kool Savas präsentiert seinen neuen 650 PS Lamborghini

Kool Savas

Kool Savas gehört zu den wenigen Rappern in Deutschland, denen nachgesagt wird, dass sie Deutschrap stark geprägt haben. In Zeiten als es noch kein YouTube, Facebook und Co. gab, gehörte der „King of Rap“ bereits zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands.

Dies brachte dem Rapper ein starkes Standing in der deutschen Rap-Szene und damit einher geht natürlich eine starke Fanbase. Diese erlaubt dem Rapper auch heute noch, gute 25 Jahre nach dem Start seiner musikalischen Karriere, gutes Geld mit seiner Musik zu verdienen.

Lamborghini

Dies zeigte der Rapper nun in einem aktuellen Video, in dem der Berliner seinen neuen Wagen präsentierte. Dabei handelt es sich um keinen Geringeren Wagen als den 270.000 Euro teuren Lamborghini Urus, der in nur 3,6 Sekunden die 100 kmh erreichen kann!

Das Viertel-Million-Euro teure Gefährt bietet eine Spitzengeschwindigkeit von 305 km/h und dürfte damit ein passender Wagen für den King of Rap sein. Zudem darf sich Kool Savas als einer der ersten 5 Menschen in Deutschland über diesen Wagen freuen.

Wir wünschen Kool Savas auf jeden Fall allzeit gute Fahrt mit seinem neuen Wagen! Hier seht ihr ein Bild von dem Wagen ohne Folie:

Foto von Alexander Migl – Verkleinert

Hier seht ihr das Video: