BBM Rapper Juri disst Katja während sie im selben Raum ist

BBM

Mittlerweile ist der BBM Rapper Juri eine bekannte Persönlichkeit in der deutschen Rap-Szene. Juri erlangte seine erste Bekanntheit vor allem durch seine Teilnahme an der JuliensMusicCypher und durch seinen Disstrack gegen Silla und seine Ex-Frau Mrs. Silla.

Am 29. Juni 2018 veröffentlichte der BBM Rapper sein Debüt-Album „Bratans aus Favelas“ über das Bikini Bottom Mafia Label von SpongeBozz. Mit seinen knapp 67.000 Abonnenten auf Instagram konnte sich Juri mittlerweile viele Freunde/Fans machen.

Katja

Doch mit einer Person scheint der Rapper keine Freundschaft eingehen zu wollen. Am gestrigen Abend wurde die Show „The Dome“ aufgezeichnet und im Zuge dessen waren viele Prominente Personen vor Ort. Darunter auch Juri, der selbst auf Instagram schreibt: „Aus dem Dreck zu The Dome!“

Mit von der Partie war die Social Media Ikone Katja Krasavice, die für ihre kontroversen Aktionen bekannt ist. Als Juri sie live sah, kritisierte er die YouTuberin dafür, dass sie im echten Leben anders aussehen solle, als auf ihren Social Media Profilen.

So heißt es im Video: „Ich sitz hier grad im Backstage in der Lounge und wollt Euch jemand zeigen, der richtig ADS hat. Sieht gar nicht so aus wie auf Bildern, Alter, guck mal, was für ne Stirn die hat.“

Hier seht ihr das Video: