Zuckersüß – Capital Bras Sohn rappt mit seinem Papa

Kinder

Nachdem einige Fotos und ein paar Zeilen auf seinen Songs zuletzt für Spekulationen sorgten, machte Capital Bra es gestern Abend ganz offiziell. Der 24 jährige holt während des Berlin-Konzerts seiner aktuellen Tour seine beiden Söhne auf die Bühne und zeigt ihnen, was ihr Vater erreicht hat und wie viele Menschen ihm zuhören. Auf Instagram schrieb er ein paar Worte zu seinen Beweggründen dafür:

„Der schönste Moment meiner ganzen Karriere bis jetzt ich danke euch allen für alles (..) An alle die sagen ich mach sowas für Image ich wollte einfach nur ein Bild um meinen Söhnen später zu zeigen Papa hat was gerissen und wer was anderes sagt soll sich f*cken!

Sohn

Trotz des Statements ist das Feedback seiner Fans jedoch überwältigend. Der aller größte Teil freut sich für den Berliner und gratuliert ihm und seinen Söhnen.

Sein Ältester scheint selbst bereits im Capital Bra-Fieber zu sein und die Musik seines Vaters zu feiern. Während des Auftritts des EGJ-Artists rappt der kleine Racker die Hookzeilen des Songs „Wann dann“ mit, der auf seinem vorletzten Album „Berlin lebt“ zu hören gewesen ist. Das süßeste Video des Tages!

Hier seht ihr es