800 Quadratmeter – Kay Ones Villa ist mehrere Millionen wert

Wieder sorgt Kay One für Schlagzeilen! Seine neue Villa mit insgesamt 800 Quadratmetern ist mehrere Millionen Euro wert!

Kay One

Vor einigen Jahren war Kay One zumindest gefühlt an einem Abgrund – viele Weggefährten wendeten sich nach seiner sogenannten Flucht aus Berlin gegen den heutigen Platin-Rapper und stellten sich in der Folge auf die Seite seiner Feinde. Eine ganze Reihe bekannter deutscher Rapper veröffentlichte harte Disstracks oder stellte sich auch in Interviews gegen den 33 jährigen.

Comeback

Der Friedrichshavener hat mehrere Jahre gebraucht um aus dem Karrieretief nach „LUTDKG“ wieder herauszukommen. Doch dafür ist er umso stärker zurückgekommen! Das letzte Jahr ist das beste in der gesamten Karriere des APMC-Rappers gewesen und brachte ihm neben einer goldenen Schallplatte für „Louis Louis“ auch seine erste Platin-Schallplatte für „Senorita“ ein.

Erst kürzlich verriet der Rapper, dass er mittlerweile 5 Millionen Euro auf dem Konto angesammelt hat, womit er locker einer der reichsten Rapper des Landes ist. Dabei lebt Kay One alles andere als sparsam, wie seine aktuellen Instagram Stories beweisen

Kay Ones Villa ist mehrere Millionen wert

In seiner Story verriet der Rapper mehrfach, dass er in einer Villa lebt und diese 800 Quadratmeter misst. Das ist 10 Mal so groß wie eine große Wohnung mit 3-4 Zimmern. Sucht man auf einschlägigen Seiten nach Villen, die dieselbe Größe haben, landet man niemals unter einem Kaufpreis von unter 6 Millionen Euro. Je nach Lage gibt es auch Objekte bis 18 Millionen Euro.

Dabei ist es gar nicht so leicht überhaupt eine Villa zu finden, die wirklich 800 qm groß ist. Die meisten Villen liegen bei ungefähr der Hälfte und kosten selbst bei dieser Größte mehrere Millionen. Ob man ihn als Hörer also mag oder nicht – der Mann hat es eindeutig geschafft!

Hier seht ihr das Wohnzimmer von Kay Ones Villa:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

?

Ein Beitrag geteilt von ??? ??? (@kayone) am