Azet und Gzuz zusammen – es ist offiziell!

Feature

Die Zeichen auf eine erste Kollaboration zwischen Mitgliedern der 187 Strassenbande und der KMN-Gang verdichteten sich in den letzten Monaten immer mehr. Offensichtlich können beide Crews gut damit leben, dass es neben der eigenen Gruppe noch eine andere Gruppierung gibt, die sich auf dem deutschen Rap-Markt etablieren konnte. Nicht nur das: beide Lager geben sich offenen Support!

Schon vor Monaten veröffentlichte Bonez MC einen Clip via Instagram Story, in dem er die neue Single „Überlebt“ von Azet abspielte. Zuvor gab er öffentlich preis, dass er sich von allen Membern der Dresdner Crew am liebsten ein Feature mit Azet wünschen würde. Schon seit langem supportet er die Musik des 25 jährigen.

Azet reagierte auf die positiven Vibes aus Hamburg und spielte die Gzuz-Single „Was erlebt“ in seiner Instagram Story ab. Spätestens hier dürfte allen klar gewesen sein, dass die KMN-Gang und die 187 Strassenbande keine Konkurrenz ineinander sehen, sondern früher oder später gemeinsame Sache machen werden.

LEVEL

Nun steht es jedoch ganz offiziell fest. Auf der geheimnisvollen Instagram-Seite „LEVEL“ werden seit Tagen diverse Features für den 10.12.2018 angekündigt. Also schon in 5 Tagen. Unter den Features sind bisher Kontra K, Gzuz und Azet von der KMN-Gang. Zum ersten Mal arbeiten damit beide Crews auf einem gemeinsamen Projekt.

Hier ist der Trailer

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

LEVEL featuring @kmn_azet 10.12.18 #aufLevel

Ein Beitrag geteilt von Level (@auf_level) am