Gzuz, Azet und Capital Bra – die Kombo des Jahres!

Kombo des Jahres

Da kommt etwas großes auf die deutsche Rap-Szene zu! Seit mehreren Tagen rätseln tausende Fans über die Trailer einer Instagram-Seite, die ein riesiges Projekt vermuten lässt. Die Seite mit dem geheimnisvollen Namen „Level“ veröffentlichte vor gerade einmal 3 Tagen den ersten Trailer. Darin wird ein neuer Song mit Beteiligung von Kontra K angekündigt.

Kurz darauf gingen dann ähnliche Trailer zu Azet und Gzuz online. Dabei ist in den Beschreibungen immer wieder die Phrase „Level featuring“ und dann der Name des jeweiligen Rappers zu lesen. Es handelt sich als anders als bei früheren Ankündigungen offenbar um ein musikalisches Projekt.

187, KMN, EGJ

Nun ging der nächste Hammer online – und der hat es in sich! Darin wird nämlich auch ein Feature mit Capital Bra angekündigt, womit die 187 Strassenbande, die KMN-Gang und Ersguterjunge zum ersten Mal an einem gemeinsamen Projekt beteiligt sind.

Basierend auf den bisherigen Informationen gibt es bereits einige mögliche Projekte, die hinter dem Namen „Level“ stehen könnten. Einerseits könnte es sich um einen Newcomer handeln, der aus irgendeinem Grund völlig unbekannt ist, aber trotzdem die größten Features des Landes bekommen könnte. Zum anderen könnte es sich auch um einen großen Deutschrap-Sampler, bzw ein Produzenten-Sampler handeln. Auf solchen Alben werden häufig mehrere namhafte Künstler vereint.

Die letzte – und vielleicht spannendste – Möglichkeit, wäre ein einzelner, großer Kollabo-Track, der alle genannten Rapper vereint. Zwar sprach sich die 187 Strassenbande schon gegen solche Art Tracks aus, aber ausgeschlossen wäre das ganz und gar nicht! Am 10.12 werden wir erfahren, worum es sich hinter dem mysteriösen Projekt handelt.

Hier ist der neueste Trailer

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

LEVEL featuring @capital_bra 10.12.18 #aufLevel

Ein Beitrag geteilt von Level (@auf_level) am