Team Kuku mit direkter Nachricht an Kool Savas

Team Kuku

Team Kuku hat in den vergangenen Monaten starke Zahlen hinlegen können und damit bewiesen, dass sie ein starkes, eigenständiges Label in der deutschen Rap-Szene sind. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte King Khalil seine neueste Single auf YouTube.

Auch hier feiert das Label einen großen Erfolg, indem das Musikvideo in den YouTube-Trends auf Platz 5 landete. Mit mittlerweile 950.000 Aufrufen ist der Track ein wahrer Hit und konnte sein letztes Release von vor 2 Wochen in puncto Aufrufen bereits nach 12 Stunden einholen.

Props

Auch Kool Savas veröffentlichte diesen Freitag ein neues Musikvideo, welches mittlerweile bei starken 280.000 Aufrufen steht. Da das Video von YouTube mit einer Altersbeschränkung versehen wurde, wurden hier wahrscheinlich einige Aufrufe verweigert.

Nun sendet King Khalil eine direkte Nachricht an Kool Savas und spricht ihm seinen vollsten Respekt aus! „Respekt für die Besten und Ehre wem Ehre gebührt!“ heißt es in der Instagram-Story des Team Kuku Rappers, die ihr ganz unten im Artikel sehen könnt.

Hier könnt ihr das neue Video von King Khalil sehen:

Hier könnt ihr das neue Video von Kool Savas sehen:

Hier seht ihr den Beitrag:

King Khalil via Instagram