BILD benutzt Farid Bang-Zeile für sich!

Bild

Die BILD Zeitung hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder mit Deutschen Rappern in die Haare gekriegt. Besonders dieses Jahr erntete das Magazin einen heftigen Shitstorm ein, als sie sich mit Kollegah und Farid Bang und damit auch mit deren loyalen Fanbase anlegten.

Grund dafür war der ECHO Auftritt und damit verbundenen Lines auf Jung Brutal Gutaussehend 3. Gemeinsam sorgten die beiden JBG Rapper dafür, dass der Echo sein Ende gefunden hat und in Zukunft, zumindest in seiner alten Form, nicht mehr stattfinden wird.

Rap

Dass die beiden JBG Rapper mit wenigen Lines sogar TV-Show Existenzen zerstören können, zeigt nur wie groß der Einfluss von Farid Bang und Kollegah in und außerhalb der deutschen Rap-Szene wirklich ist.

Dieser scheint sogar so groß zu sein, dass ein Redakteur der BILD Zeitung scheinbar einige Lines von Farid und Kollegah auswendig kennt. Dies lässt zumindest ein Kommentar von dem verifizierten Account von der BILD Zeitung auf Facebook vermuten.

Dort spielt vermutlich ein Redakteur mit einer leicht veränderten Line von Farid Bang und Kollegah, den sie auf dem Track „Steroid Rap“ gebracht haben. So heißt es: „Du fragst nach seinem Trainingsplan/ Anabolika, Brust, Bizeps, jeden Tag“. Hier wurde vom Original lediglich das Wort „meinem“ mit „seinem“ ausgetauscht.

Hier seht ihr den Beitrag:

Farid Bang via Instagram