Bonez MCs Plan für 2019 – kein Autotune mehr!

Releases

Die ersten Ausblicke auf das kommende Jahr dürften für alle alteingesessenen Fans der 187 Strassenbande ein Grund zur Freude sein! Schon seit einigen Monaten steht die Release-Liste für 2019, die Bonez MC bereits vor Monaten offiziell bekanntgab.

Den Anfang werden Maxwell und LX mit ihrem Kollabo-Projekt „Obststand 2“ machen. Der Deal für das Album wurde bereits im Februar 2018 unterschrieben. Danach sind das Solo-Album von Bonez MC, sowie der dritte Teil von „High und Hungrig“ mit Gzuz und Bonez MC geplant. LX soll zudem bereits am Rande an seinem ersten Solo arbeiten.

Autotune

Diese Release-Liste dürfte allen voran die alten Fans der 187 Strassenbande freuen, da man wieder einen großen Anteil an klassischem Gangster- und Straßenrap erwarten darf. Selbst Bonez MC scheint derzeit keine großen Ausflüge mehr in die Dance Hall-Richtung machen zu wollen und viel mehr Lust auf harten Sound zu haben.

Kürzlich veröffentlichte der Hamburger einen Ausschnitt eines kommenden Songs, in dem der 187-Rapper sogar gegen den Einsatz von Autotune schießt und folgende Zeile rappt: „Was für Autotune? Jungs ihr braucht ne Therapie“ In einem Instagram-Kommentar erklärte er des Weiteren, dass er zurzeit wieder Lust auf Gangsterbeats hat.

Vor wenigen Stunden veröffentlichten die Jungs eine Vorschau zum Nachfolger des Klassikers „Haifisch Nikez“. Bonez MC deutete in seiner Story mehrfach an, dass der Song ein neuer 187-Allstars Track werden könnte. Der Hype ist also eindeutig real!

Hier hört ihr Haifisch Allstarz

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

üFF!! #HaifischAllstarzz

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am