Neues Foto und vermeintlicher Instagram Account von Shindy aufgetaucht

Verbleib

In den vergangenen Monaten wurde es extrem Still um den Ex-EGJ-Rapper Shindy. Nachdem der Rapper alle seine Social Media Accounts löschte, gab es für die Fans keine Möglichkeit mehr, mit dem Rapper aus Bietigheim-Bissingen in Kontakt zu treten.

Noch härter wurde es für die Fans, als die Lieder des Rappers plötzlich von Spotify und co. verschwanden. Grund dafür dürfte die endgültige Trennung von Shindy und seinem ehemaligem Label Ersguterjunge sein.

Foto

Dass Shindy jedoch nicht aufhören möchte, Musik für seine Fans zu machen, erklärte der Rapper in einem Interview in der BOA. So soll er bereits sein nächstes Album fertiggestellt haben und nur noch auf „zwei Unterschriften warten“, damit er diese Musik veröffentlichen darf.

Nun veröffentlichte sein Produzent OZ einen Beitrag auf Instagram, auf dem man nach langer Zeit mal wieder Shindy auf einem Foto sehen kann. Außerdem markiert der Musik-Produzent einen Account namens „8peterpan8“, welcher vermeintlich Shindy gehören könnte.

Grund für diese Annahme ist der bekannte Track mit dem gleichnamigen Titel „Peter Pan“ von Shindy.

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Caption this… @8peterpan8 ?: @nico.chiara

Ein Beitrag geteilt von OZ (@ozmusiqe) am