„S*x ohne Grund 2“ erscheint – Die Dreharbeiten laufen bereits

Stille

Das Ex-EGJ-Mitglied Shindy war nie ein Mann der vielen Worte. Über die Jahre wurde es quasi zum Markenzeichen des Rappers aus Bietigheim-Bissingen, sich extrem rar zu machen und besonders zwischen seinen Releases nur wenig bis gar nicht von sich hören zu lassen. Die aktuelle Stille rund um Shindy dürfte für einige Fans jedoch schon fast beängstigend sein.

Immerhin gab der Rapper ein Lebenszeichen, als dieser mit dem neuen BOA Magazin ein Interview führte und sich zu der aktuellen und vergangenen Lage rundum seiner musikalischen Karriere äußerte. So habe er bereits sein nächstes Album fertig, warte jedoch auf „zwei Unterschriften“, damit er dieses releasen kann.

Bushido

Vor einigen Wochen gab es auch eine große Bekanntmachung von Shindys bisherigem Chef Bushido. Die Zusammenarbeit wurde offiziell als vorbei erklärt und der 30 jährige darf laut Bushido wieder das machen, worauf er Lust hat und seine Musik dort veröffentlichen, wo er es für richtig hält:

„War auf jeden Fall eine coole Zusammenarbeit und der kann jetzt auf jeden Fall sein Ding durchziehen. So weit haben wir das jetzt auch auf jeden Fall alles klären können. An dieser Stelle liebe Grüße auch auf jeden Fall an Shindy. Alles, alles Gute und viel Erfolg auf all deinen Wegen und für deine neuen Projekte auf jeden Fall.“

SOG 2

Vor einigen Wochen gab es dann erste Anzeichen darauf, dass Shindy sein erstes Release seit der Trennung planen würde. Wie der Arafat-Kumpel Dennis auf Instagram lüftete, scheint Shindy gemeinsam mit Ali Bumayé an dem Nachfolger des Platin-Hits „S*x ohne Grund“ zu arbeiten. Darauf deutete zumindest der Hashtag „Shindy“ hin.

Auf Instagram erklärte Dennis erneut, dass die Dreharbeiten bereits laufen würden und fragt seine Fans, ob sie sich eine Hörprobe wünschen. Damit dürfte es demnächst nicht nur neue Musik, sondern auch wieder ein Video des Bietigheimers geben!

Hier seht ihr dem Beitrag vom Oktober

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#alibumaye #shindy #sog2

Ein von @ rock_dennis geteilter Beitrag am

Hier seht ihr das Foto

Rock Dennis via Instagram