Bushido hat sich ein neues 435 PS starkes Auto bestellt

Bushido

Während die musikalische Karriere von Bushido in den vergangenen Jahren sich scheinbar dem Ende näherte, zeigte er in diesem Jahr, dass er noch lange nicht genug hat und immer noch hungrig nach mehr ist.

Nach der Trennung von Arafat Abou Chaker zeigte sich der Rapper gegenüber seinen Fans offener denn je. Er ging sogar soweit, dass er sich einen Twitch Kanal eröffnete, auf dem die Fans live mit ihm interagieren können.

Erfolg

Diese Offenheit wurde von seinen Fans sehr positiv aufgenommen und auch Nicht-Fans lernten so den Rapper besser kennen und fanden gefallen an den Charakter Bushido. Dies dürfte ein Grund für seinen derzeitigen erneut aufgeflammten Hype sein.

So konnte er dieses Jahr zum ersten Mal in seiner Karriere Platz 1 der offiziellen deutschen Single-Charts stürmen, was nach 20 Jahren Dominanz in der deutschen Rap-Szene durchaus verdient ist. Dieser momentane Erfolg erlaubt es dem Multimillionär auch etwas Geld auszugeben.

So erklärte er auf Twitter, dass er sich nun einen brandneuen Mercedes AMG GT4 bestellt habe. Laut der offiziellen Mercedes Webseite bringt der Wagen sate 435 PS auf die Straße und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in nur 4,5 Sekunden! Wir wünschen Bushido auf jeden Fall eine allzeit gute Fahrt!

Wer sich ein Bild vom AMG GT4 machen möchte, kann dies in diesem Video tun:

Hier seht ihr den Beitrag:

Bushido via Twitter