Noch nie dagewesen – Animus eröffnet neuen Geschäftszweig

Neuer Weg

Im aktuellen Jahr zeigte sich Animus aktiver denn je und veröffentlichte eine Reihe von Releases, bei denen offensichtlich eine Menge Arbeit und vor allem Zeit dahinter steckt. So veröffentlichte er das Album „Beastmode 3“, die „In der Ruhe liegt die Kraft 2“ EP, die „Poet“ EP und etliche Radio Exclusives.

Nun scheint sein Labelchef Azad mit seinem Album dran zu sein, was für Animus bedeutet, dass er etwas mehr Zeit für andere Projekte haben haben wird. Dies scheint ihn dazu motiviert zu haben, einen komplett neuen Geschäftszweig zu eröffnen.

All Day Burger

Während viele deutsche Rapper zu Shisha-Bars, Shishatabak oder eigene Modelinien zurückgreifen, scheint Animus einen Geschäftszweig zu eröffnen, von dem deutsche Rapper bisher die Finger gelassen haben: Einen eigenen Burger Laden!

Auf Instagram heißt es in der Ankündigung: „(…) Azad ist jetzt mit seinem Album dran und mir tut ein wenig Abwechslung gut weshalb ich mir einen kleinen Traum erfüllt habe. Manche Rapper machen ShishaBars, Tabak, Vodka etc. Ich eröffne meinen eigenen BURGER Laden!!“

„@all_day_burger in Mannheim eröffnet diesen Samstag die Pforten! Euch erwarten die brutalsten Beef-Burger (100% Halal) so wie Veggie-Burger (die sogar ich als Fleischliebhaber übertrieben Feier)! Als Chef werde ich selbst die meiste Zeit im Laden sein also kommt vorbei und überzeugt euch selbst!“

Der Laden soll diesen Samstag um 11:00 Uhr in der Soironstraße 3 in Mannheim öffnen! Wer also diesen Samstag noch nichts vorhat, sollte durchaus einmal vorbeischauen! Auch Fotos möchte der Rapper mit seinen Fans am Eröffnungstag machen. Wir wünschen Animus auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg mit seinem neuen Laden!

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Servus Freunde! Seit Anfang des Jahres habe ich Beastmode3, In der Ruhe liegt die Kraft 2 EP, Poet EP, Delami, Flamenco und paar Radio-Exclusives gemacht. Man kann also nicht davon sprechen dass ich faul war. Azad ist jetzt mit seinem Album dran und mir tut ein wenig Abwechslung gut weshalb ich mir einen kleinen Traum erfüllt habe. Manche Rapper machen ShishaBars, Tabak, Vodka etc. Ich eröffne meinen eigenen BURGER Laden!! @all_day_burger in Mannheim eröffnet diesen Samstag die Pforten! Euch erwarten die brutalsten Beef-Burger (100% Halal) so wie Veggie-Burger (die sogar ich als Fleischliebhaber übertrieben Feier)! Als Chef werde ich selbst die meiste Zeit im Laden sein also kommt vorbei und überzeugt euch selbst! Diesen Samstag (15.12) ab 11-23 Uhr in der Soironstraße 3, 68167 Mannheim! Ich hoffe ihr erscheint zahlreich. Wir essen Burger, machen Fotos usw usw. Bringt Appetit mit! ???❤️? #burger #beef #veggie #halal #alldayburger

Ein Beitrag geteilt von ANIMUS (@animus) am