Raf Camora und Miami Yacine erhalten Props aus der französischen Rap-Szene

Deutschrap

Seitdem sich der deutsche Rap weiterentwickelt hat und ausländische Elemente übernommen hat, gibt es den Vorwurf, dass deutsche Rapper insbesondere den französischen Rap kopieren und dreist nachmachen würden.

Jedoch hat sich der heutige deutscher Rap aus einer Vielfalt von ausländischen Einflüssen gebildet und ist mittlerweile auch International erfolgreich. So schaffen es deutsche Rapper sogar in den amerikanischen Trends zu charten.

Frankreich

Doch nicht nur Amerika zeigt sich positiv überrascht von der deutschen Rap-Szene. Auch die Franzosen scheinen Gefallen an dem deutschen Rap und deren deutschen Rappern gefunden haben. Wer sich in der französischen Rap-Szene auskennt, dürfte schon häufiger den Namen Lacrim gehört haben.

Mit über 2 Millionen Abonnenten auf Instagram macht der Rapper auch den größten deutschen Rappern auf Instagram Konkurrenz. Auf Instagram gab Lacrim nun bekannt, dass er Miami Yacine und Raf Camora feiern würde.

Dies hat Raf Camora auch mitbekommen und einen Screenshot von Lacrims Insta-Story in seine eigene Story hochgeladen. Vielleicht kommt  es zu einem Feature der beiden oder sogar ein Feature mit allen drei Rappern?

Hier seht ihr den Beitrag:

Raf Camora via Instagram