Farid Bang wirft Tanzeinlage im Club ein

Farid

Farid Bang ist dafür bekannt, dass er einer der härtesten Rapper Deutschlands ist und mit seinen Texten und seiner ausgefeilten Lyrik durchaus die ein oder andere Rapper-Karriere zum Stillstand oder gar beenden kann.

Dieses Image hat er sich jahrelang aufbauen müssen und mit der Jung Brutal Gutaussehend Reihe durchaus etablieren können. Dabei mussten schon Rapper wie MOK durchaus einen heftigen Image-Schaden davon tragen.

Legendär

Doch neben der harten Seite gibt es noch die lustige und sympatische Seite von Farid Bang, mit der er alleine durch seine legendäre Lache seine Fans zum Lachen bringen kann. Somit liegt man nicht falsch, wenn man behauptet, dass Farid Bang zu den vielseitigsten Rappern gehört.

Sowohl musikalisch als auch mit seinem Charakter überrascht er seine Fans immer wieder. So auch mit einem neuen Video, in dem man den Rapper in einer Club-ähnlichen Location tanzen sehen kann – und das durchaus besser als erwartet!

In dem Video beweist der Düsseldorfer, dass auch harte Rapper durchaus das Tanzbein schwingen können! Farid Bang tanzt in dem Video den Cribwalk

Hier seht ihr Farid Bang am Tanzen: