Nach vermeintlichem Diss – Bonez MC mit Botschaft an Fler

Fler

Die Energie ist wieder bei Fler – während er mit seiner aberwitzigen „Energie“-Story nach wie vor der König der Interviews ist, kann der Berliner aktuell auch musikalisch wieder punkten. Vor gut 3 Wochen veröffentlichte der Maskulin-Chef seine „Conor“-EP, mit der er einen kleinen Vorgeschmack auf sein kommendes Album liefert.

Allen voran die Single „Gänsehaut“ wird seitdem von seinen Fans rauf und runter gehört. Mit 3 Millionen Spotify-Streams in kurzer Zeit ist der Song on par mit einigen seiner größten Hits. Die Bewertungen der Fans sind trotz des Disstracks von Capital Bra, der in derselben Zeit erschien, hervorragend.

Bonez MC

Mit der EP sorgte der Maskulin-Chef jedoch nicht nur musikalisch für Aufmerksamkeit. Einige Zeilen auf dem Tape schufen auch Verwirrung unter den Fans, die auf dem Song „Gegenwart“ einen Diss gegen die 187 Strassenbande vermuteten. Fler dementierte die Zeilen jedoch und bedankte sich stattdessen für Bonez MCs Support. Der Hamburger teilte die Single „Dieser Boy“ zuvor.

Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem der 187-Kopf die Hook von „Gänsehaut“ singt. Der 32 jährige ist dem Berliner also offensichtlich nicht böse für die zweideutigen Zeilen auf der EP.

Hier seht ihr den kurzen Ausschnitt