Cardi B verpasst Offset den Korb seines Lebens!

Antrag

Sie waren eigentlich das Traumpärchen des US-Rapszene in diesem Jahr. Nachdem Offset, der mit seiner Crew Migos weltweit bekannt ist, seiner Cardi im Oktober letzten Jahres vor zehntausenden Menschen den Antrag auf der Bühne machte, fand erst vor rund 3 Monaten die Hochzeit statt. Nun steht die Ehe der beiden Eltern einer gemeinsamen Tochter vor dem Aus.

Offset

Hintergrund soll eine Affäre des Migos-Rappers sein. Seitdem Cardi B sich von ihm getrennt hatte, versucht der 27 jährige seine Frau durch verschiedene Aktionen zurückzugewinnen. Zuerst veröffentlichte er ein langes Posting an die Rapperin, in der er seine Fehler eingesteht:

Cardi, ich will mich bei Dir entschuldigen, ich habe Dich öffentlich in eine peinliche Situation gebracht. Ich habe Dinge getan, die ich nicht hätte tun dürfen. Es tut mir leid, dass ich Dir das Herz gebrochen habe. Dass ich unser Versprechen, das Versprechen gegenüber Gott gebrochen habe. Ich war ein schlechter, egoistischer Ehemann. Ich will ein besserer Mensch werden, ich will Weihnachten mit Dir und unserer Tochter verbringen, den Rest meines Lebens mit Euch verbringen.“

Bühne

Vor 3 Tagen dann die große Entschuldigung während eines Festivals, auf dem Cardi B die Headlinerin war. Während die Rapperin als Main-Act ihre Show spielte, kam plötzlich ihr Noch-Ehemann auf die Bühne, überreichte ihr einen Strauss Rosen und bat Cardi in aller Öffentlichkeit, ihn zurückzunehmen.

Viele Rapper wie The Game oder 50 Cent unterstützen die Aktion und schrieben auf Instagram, dass sie ihn wieder zurücknehmen solle. The Game machte sogar ein Video-Statement, in dem er erklärte, dass Offset seine Frau liebt. Andere Stimmen bemängelten jedoch, dass der Migos-Rapper die Aufmerksamkeit beim großen Auftritt seiner Frau auf sich zog.

Korb

Cardi zögerte erst einmal und ließ Offset von der Bühne holen. Danach brachte sie die Show zu Ende und veröffentlichte ein Video, in der sie die Trennung noch einmal bestätigte. Die Ehe der beiden funktioniere ihrer Aussage nach schon länger nicht mehr: “I’ve been trying to working things out with my baby father for a minute … We’re really good friends … We’ve got a lot of love for each other but things haven’t been working out between us for a long time.” Damit dürfte Offset auch nach seiner großen Entschuldigung auf der Bühne bei Cardi abgeblitzt sein!

Hier seht ihr die Meldung

The Guardian