In unter einem Monat – Mero knackt die 20 Millionen Aufrufe auf YouTube

Mero

Alle Augen sind auf ihn gerichtet – Mero ist ohne jeden Zweifel der Newcomer der Stunde! Gleich mit seiner ersten Single konnte er einen Platz 1-Hit abliefern und einige Rekorde aufstellen. Selbst GFK Entertainment, die die Charts in Deutschland auswerten, erklären, dass der Rüsselsheimer etwas unfassbares geschafft hat:

„Mero hat heute Geschichte geschrieben: Mit seinem ersten veröffentlichten Song überhaupt toppt der junge Rapper aus Rüsselsheim direkt die deutschen Single-Charts. Noch kein Hip-Hop-Act – weder international noch national – ist jemals mit einer Debüt-Single von 0 auf 1 der Offiziellen Deutschen Single-Charts gestürmt“

20 Millionen

Nun kommt der nächste Wahnsinn auf den Newcomer zu. In nicht einmal einem Monat knackt der Newcomer mit seiner ersten Single „Baller los“ die 20 Millionen Aufrufe auf YouTube! Dies gab der Newcomer heute via Instagram bekannt. Doch hier hört der Erfolg des Rappers nicht auf.

Auch auf Spotify sind es ebenfalls mittlerweile 20 Millionen Streams! Dies gab es bisher noch nicht, was Mero zu einem der größten Newcomer der Geschichte machen dürfte. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute zu diesem unglaublichem Erfolg!

Hier seht ihr den Beitrag:

Mero via Instagram