Kollaboalbum von Azet und Zuna angekündigt

KMN

Die vergangenen Jahre waren für die Jungs von der KMN Gang die wahrscheinlich aufregendsten Jahre ihrer musikalischen Karriere. Zwar rappen Azet und Nash schon seit über 9 Jahren, doch richtig durchgestartet haben sie erst 2016, gemeinsam mit Zuna und Miami Yacine.

Dieser Erfolg machte sie zu etablierte Größen in der deutschen Rap-Szene und viele sind der Meinung, dass sie Deutschrap in eine musikalischere Richtung gelenkt haben und vielen anderen Rappern damit ihren Erfolg geöffnet haben.

Super Plus

Bisher veröffentlichten Azet, Zuna und Miami Yacine jeweils ein eigenes Album. Somit haben bis auf Nash alle Mitglieder bereits ein Soloalbum veröffentlicht, weswegen viele Fans erwarteten, dass das nächste Release von Nash sein wird.

Doch dem scheint nicht zu sein! Wie man in der Video Beschreibung auf YouTube von der neuesten Single „LELELE“ von Azet und Zuna lesen kann, wird am 8. März 2019 ein Kollabo Album „Super Plus“ von den beiden Artisten aus Dresden erscheinen!

Wer sich die Box bereits vorbestellen möchte, kann dies unter folgendem Link tun! Damit lassen die Rapper die Bombe platzen, die seit Tagen groß angekündigt wurde!

Hier seht ihr den neuen Track: