Azet von der KMN Gang ist offiziell Multimillionär

Kollabo Album

Gestern platzte die Bombe und das nächste Release von der KMN Gang wurde bekannt gegeben! Anders als erwartet ist es kein Album von Nash, sondern ein Kollaboalbum von Azet und Zuna, welches bereits im Frühjahr 2019 erscheinen wird!

Das Kollabo-Album trägt den Titel Super Plus und der Titel der Amazon-Artikel lässt darauf schließen, dass die Box „Ghettoletten“ beinhalten wird. So kann man die Box in den Größen „39/40“ und „43/44“ bestellen, was auf die Schuhgröße der „Ghettoletten“ hinweisen dürfte. Wer sich die Box bereits vorbestellen möchte, kann dies unter folgendem Link tun!

Azet – Multimillionär

Das Kollaboalbum wurde am Ende der neuesten Single „Lelele“ angekündigt. Gleichzeitig verrät der Songtext des Tracks einige interessante Informationen bezüglich des finanziellem Status‘ von Azet. Zwar haben bereits viele geahnt, dass Azet bereits ein Millionär ist, doch scheinbar geht es noch weiter nach oben!

Denn die erste Zeile von Azets Part lautet: „Ja, meine Brüder gehen all-in, Azet holt die zweite Mio rein“. Damit bezieht sich Azet auf seinen Kontostand. Dies wird nochmal durch eine Zeile von Zuna bestärkt in der er über seinen eigenen Kontostand spricht.

Zuna – Millionär

In der ersten Zeile seines Parts rappt Zuna nämlich Folgendes: „Meine Jungs gehen all-in, Dicka, Zuna holt die Mio rein“. Damit dürfte fest stehen, dass Zuna mittlerweile Millionär und Azet sich sogar als einen Mulitmillionär bezeichnen darf!

Hier könnt ihr den Track hören: