Capital Bra teilt gegen seine Ex-Freundin aus

Privatleben

Lange Zeit war nur sehr wenig über das Privatleben von Capital Bra bekannt. So ist jahrelang nicht bekannt gewesen, dass der EGJ-Rapper bereits Vater zweier Söhne ist. Erst vor wenigen Wochen wurde diese Information von Seiten des Rappers offiziell gemacht. Der 24-Jährige postete ein gemeinsames Foto mit seinen Söhnen auf Instagram und erklärte, dass seine Kinder sehen sollen, was ihr Vater erreicht hat.

Dem Alter der beiden Kinder entsprechend dürfte er schon seit Beginn seiner Karriere als erfolgreicher Rapper, beziehungsweise seit seinem Durchbruch bei „Rap am Mittwoch“, Vater gewesen sein. Und trotz seiner Bekanntheit in seiner Heimatstadt hat er es seitdem geschafft, diese Informationen geheim zu halten.

Auch über seine Mutter sprach der 24 jährige bis auf einen einzigen Song nie. Persönliche Infos zu ihr gab er ebenfalls nie preis. Und das obwohl ihn auf der Straße jeder Jugendliche erkennt – eine eindrucksvolle Leistung für den Gold-Rapper!

Freundin

Wenn Capital Bra zwei Kinder hat, dürfte er dementsprechend auch eine Frau, bzw eine Freundin haben. Gemäß dem Fall, dass die beiden sich nicht schon getrennt haben, was natürlich nicht wünschenswert wäre. Trotzdem ist in der Öffentlichkeit praktisch nichts über seinen Beziehungsstatus oder gar über die Frau an seiner Seite bekannt. Auch über frühere Beziehungen schweigt Capital Bra konsequent.

Nun teilt der Berliner jedoch erstmals gegen seine Ex-Freundin aus. In der Instagram Story vom Bratan ist aktuell zu sehen, dass er offenbar gleich zwei Features mit Nimo im Kasten hat. Auf dem zweiten Song macht er sich darüber lustig, dass er jetzt im dicken Benz sitzt, während seine Ex auf der Straße läuft. Damit offenbart Capi zum ersten Mal ein paar Infos aus seinem Beziehungsleben.

Hier hört ihr es