Nach Korb seines Lebens – Offset ist wieder mit Cardi B zusammen

Hintergrund

In den letzten Tagen sorgten Cardi B und Offset für einige Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass die beiden Eltern einer gemeinsamen Tochter sich getrennt hatten. Dabei hat Offset seiner damaligen Freundin Cardi erst im Oktober letzten Jahres vor zehntausenden Menschen den Antrag auf der Bühne gemacht, was vor 3 Monaten dann in einer Hochzeit endete.

Grund für die Trennung soll eine Affäre des Migos-Rappers gewesen sein. Dies gestand der Rapper auch in einem Posting ein: „Cardi, ich will mich bei Dir entschuldigen, ich habe Dich öffentlich in eine peinliche Situation gebracht. Ich habe Dinge getan, die ich nicht hätte tun dürfen.“

„Es tut mir leid, dass ich Dir das Herz gebrochen habe. Dass ich unser Versprechen, das Versprechen gegenüber Gott gebrochen habe. Ich war ein schlechter, egoistischer Ehemann. Ich will ein besserer Mensch werden, ich will Weihnachten mit Dir und unserer Tochter verbringen, den Rest meines Lebens mit Euch verbringen.“

Entschuldigung

Vor nun knapp einer Woche kam dann die große Entschuldigung während eines Festivals, auf dem Cardi B die Headlinerin war. Während die Rapperin als Main-Act ihre Show spielte, kam plötzlich ihr Noch-Ehemann auf die Bühne, überreichte ihr einen Strauss Rosen und bat Cardi in aller Öffentlichkeit, ihn zurückzunehmen.

Cardi zögerte erst einmal und ließ Offset von der Bühne holen. Danach brachte sie die Show zu Ende und veröffentlichte ein Video, in der sie die Trennung noch einmal bestätigte. Die Ehe der beiden funktioniere ihrer Aussage nach schon länger nicht mehr: “I’ve been trying to working things out with my baby father for a minute … We’re really good friends … We’ve got a lot of love for each other but things haven’t been working out between us for a long time.” 

Wieder zusammen?

Später erklärte die Rapperin, dass sie ihn vermissen würde und nun meldet das TMZ Magazin kurz vor Weihnachten, dass Cardi B und ihr Ehemann Offset scheinbar gemeinsam im Urlaub sind. Dies führte dazu, dass viele Fans der Meinung sind, dass es sich hierbei um einen Promo-Move handeln könnte.

So sollen die beiden laut verschiedenen Augenzeugen sich wie ein frisch verliebtes Paar benommen haben und gemeinsam JetSki gefahren seien. Ein Augenzeuge will sogar ein Foto gemacht haben, welches wir euch hier unten einbinden:

Cardi B und Offset im Urlaub