Aus dem Knast heraus – 6ix9ine schenkt seiner Freundin ein 100.000 Euro teures Auto

6ix9ine

Der US-amerikanische Rapper Tekashi69 gehört zu den erfolgreichsten Newcomer der Welt. In nur einem Jahr schaffte es der Rapper von einem unbekannten Gang-Mitglied zu einem der reichsten Rapper international aufzusteigen.

Leider hat sich der 22-Jährige seine Zukunft selbst verbaut, indem er die Justiz immer wieder herausforderte. Zuletzt wurde er wegen Kindesmisbrauchs verurteilt, konnte jedoch mit einer milden Strafe davonkommen. Nun sieht es jedoch anders aus.

Freundin

Momentan befindet sich der Rapper bis zum Urteil wegen verschiedenen Straftaten hinter Gittern, die den erfolgreichen Newcomer lebenslänglich in den Knast schicken könnten. Grund dafür sind Gang-Aktivitäten, an denen der Rapper teilgenommen haben soll.

Doch scheinbar hindern ihn die Betonfassade und das Stahlgitter an seinem Fenster nicht daran, zu Weihnachten an seine Geliebten zu denken und ihnen eine kleine Überraschung zukommen zu lassen. So kaufte er seiner Freundin eine brandneue Mercedes Benz G Klasse, für die man mindestens 107.400 Euro hinlegen muss!

Auf jeden Fall eine coole Aktion von dem jungen Rapper aus der USA!

Hier seht ihr den Beitrag: