Nicht wiederzuerkennen – Loredana hat sich völlig verändert!

Loredana

Die letzen Monate dürften die intensivste Phase in Loredanas Leben gewesen sein. Zum einen schoss ihre Karriere als Rapperin und Influencerin von 0 auf 100, zum anderen bekam sie vor 5 Tagen ihre gemeinsamen Tochter mit Rapper Mozzik. Fast zeitgleich erreichte sie die Marke von 1 Million Fans auf Instagram. Zusätzlich dazu verkündete ihr Freund Mozzik, es geschafft zu haben und ganz offiziell Millionär zu sein.

Das gesamte Jahr über war Loredana bereits schwanger, auch während ihres Durchbruchs mit dem Megahit Sonnenbrille. Die 23 jährige erklärte, dass sie tatsächlich keine Leihmutter hatte, sondern über die ganze Zeit schwanger gewesen ist. In den Videos der Rapperin wurde dies jedoch geschickt kaschiert.

Neuer Style

Jetzt schließt die 23 jährige mit dieser Phase ab und gibt via Instagram bekannt, dass sie wieder zurück im Spiel ist! Passend zum durchbrechen der Marke von 1 Million Followern auf Insta hat sich die schöne Schweizerin einen völlig neuen Style zugelegt und ihre Haare nicht nur auf Schulterlänge gekürzt, sondern auch komplett weiß gefärbt.

Alles in allem ist Loredana gar nicht mehr wiederzuerkennen, vor allem wenn man die letzten Fotos von ihr und ihrem Babybauch betrachtet!

Hier seht ihr das Foto