Jigzaw mit öffentlicher Drohung gegen MOK

MOK

In den vergangenen Monaten wurde es sehr still rundum den Berliner Rapper MOK. Während es in dem letzten Jahr und Anfang dieses Jahres zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen MOK und den Alphas und Banger Rappern gekommen ist, sah es in den letzten Monaten anders aus.

Auf dem Album Jung Brutal Gutaussehend 3, welches nun mittlerweile ein Jahr alt ist, wurde der Rapper des Öfteren angegriffen. Daraufhin kündigte der Berliner einen harten Diss als Antwort auf die Zeilen von JBG3 an, welcher bisher jedoch noch nicht veröffentlicht wurde.

Jigzaw

Das Alpha-Signing Jigzaw zeigte sich ind er Vergangenheit bereits des Öfteren feindlich gesinnt gegenüber MOK und hält sich mit seiner Meinung auch nicht zurück. Nun kam es zu einer öffentlichen Drohung von Jigzaw in Richtung MOK.

Dieser hat nämlich unter einer Support-Instagramseite von Jigzaw einen Kommentar verfasst, den er jedoch wieder löschte. Via Instagram macht Jigzaw die Ansage, dass MOK mit ihm die „Kommentar Filme“ nicht spielen sollte und er bei dem nächsten Treffen mit Übergriffen zu rechnen hat.

Hier seht ihr den Beitrag:

Jigzaw via Instagram 1
Jigzaw via Instagram